NEONYT | VISUELLE IDENTITÄT | 2018
_Gemeinsam Mode verändern. NEONYT steht für die Mode der Zukunft und echte, nachhaltige Innovation. International ausgerichtet und weltweit führend. 2018 bekam PRINTKULTUR den Auftrag, eine neue Corporate Identity für den zweimal im Jahr in Berlin stattfindenden Hub zu entwickeln. Von Saison zu Saison verändert sich nicht nur Mode komplett, sondern auch die Bildsprache von Kampagnen. Genau darauf zielten wir mit der Entwicklung einer Ready-to-use-Kampagne für NEONYT ab. Diese von PRINTKULTUR erarbeitete, neue Art der visuellen Kommunikation, ermöglicht eine flexiblere Art der grafischen Gestaltung und Präsentation von Typografie, Fotografie oder Illustration. Für NEONYT gestaltete PRINTKULTUR Kampagnen, Broschüren und Kataloge, den kompletten Messeauftritt und die Socialmedia-Präsenz. Bei der Identität von NEONYT geht es nicht allein um den ästhetischen Aufritt einer Marke, sondern auch darum, Mode neu zu denken. Für eine bessere Zukunft.
BACK TO TOP